DSC_5186
Werbe Plakat Orgel meets Hooywood

"Orgel meets Hoolywood"

heißt mein Neus Konzertprogramm mit dem ich seit 2016 schon in einigen Kirchen große Erfolge erzielt habe. Da ich selber ein begeisterter Filmmusikfan bin, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht viele bekannte Filmscors für Orgel zu arrangieren. Titel wie „Star Wars“, „Pirates of the Carribien“, „E. T.“ oder „Jurassic Park“ aber auch „The Da Vinci Code“, „Lord of the Rings“ oder „The Simpsons“ sind nur eine kleine Auswahl eines 1 ½ Stündigen Programms.

Dabei war es mir wichtig, die Arrangements auf Basis der originalen Partituren zu fertigen. Herausgekommen sind technisch sehr anspruchsvolle Stücke die aber sehr viel Spaß machen, sowohl zu spielen als auch zu hören.  Gerade durch die Registervielfalt lassen sich die Arrangements so farbenreich darstellen, dass man gerade Kinder und Jugendliche für das Instrument Orgel und seine Möglichkeiten begeistern kann.


Vielleicht kann ich aus Sie mit einigen Tracks begeistern und neugierig machen für ein Konzert in Ihrer Kirche oder im Konzertsaal.


"Star Wars - Main Theme"




"E.T. - Main Theme"


IMG_5803

Die wunderbare Welt von OZ - Main Theme

"Jurassic Park" Main Theme

© Werner Parecker